Freiheit statt Angst

Wir werden wohl auch nächstes Jahr wieder demonstrieren hier ein Link zur Berichterstattung vom Donaukurier von der diesjährigen Demo

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Muenchen-Wir-sind-nicht-wenige-Es-betrifft-jeden;art155371,3223543

 

 

Am 16.10.2015 hat der Bundestag das Gesetz zur Einführung einer Speicherpflicht und einer Höchstspeicherfrist für Verkehrsdaten beschlossen.

FSA-Plakat_2016

Am 26. Mai 2016 wollen wir in München am Stachus wieder dagegen demonstrieren.

Event auf Facebook

 

 

fsa151010Mümchen

Demonstration gegen Überwachung

Wir sehen uns im Oktober in München.

http://twitter.com/fsamuenchen

http://facebook.com/fsamuenchen

Termin fand am 10.10.2015 13:30 am Max-Josephs-Platz und Odeonsplatz in München statt.
Event auf Facebook

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/max-joseph-platz-die-alten-banner-1.2687371

_san_appfiles_preview_DE152033567X01_DE152033567X01_20150814203626_1

2 Kommentare zu Freiheit statt Angst

  1. H. Schedel sagt:

    Supergut und natürlich komme ich aber eine (MVV) Anfahrtsskizze wäre nicht schlecht – ich weiß „in etwa“ wo der Max-Josephs-Platz ist aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich da auf die praktischste Art hinkomme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.